menuicon
socialmediatools
Login
Keine Vertragslaufzeit.
Einfach eingerichtet.
Schneller Hilfeservice.
  • Baukästen
  • Social Media Blog
  • Preise
  • Login
    • Testkonto anlegen
    • LOGOUT
    • Passwort vergessen
Ich habe das Passwort vergessen
oder

 
 

socialmediablog

Facebook Tippspiel App für die Fanpage der Sparkasse Nürnberg

tl_files/socialmediatools_theme/content/blog/images/spkn_teaser1.jpgtl_files/socialmediatools_theme/content/blog/images/spkn_teaser2.jpgtl_files/socialmediatools_theme/content/blog/images/spkn_teaser3.jpgDie Sparkasse Nürnberg präsentierte gemeinsam mit dem regionalen Amateurfußballportal fussballn.de ein Trikot-Gewinnspiel zum Saisonfinale der Spielzeit 2013/2014. Über vier Spielrunden hinweg wurde monatlich ein kompletter adidas-Trikotsatz verlost. Zur Teilnahme aufgerufen wurden vor allem Fußballfreunde, welche ihren Lieblings-Amateurverein im Großraum Nürnberg mit einem richtigen Tipp entsprechend neu einkleiden konnten. Dabei musste die Gesamtanzahl an Toren eines ausgewählten Spieltags von den Teilnehmern möglichst nah zur tatsächlichen Trefferzahl getippt werden. Die Aktion wurde u.a. über Facebook und Bannerwerbung auf fussballn.de beworben, die Teilnahme erfolgte ausschließlich über die Facebook-Seite der Sparkasse Nürnberg.

sparkasse-nürnberg-facebook-app

Facebook Voting App für die Fanpage von Dynamo Dresden

Dynamo Facebook AppDynamo Facebook AppDynamo Facebook AppDie Fans von Dynamo Dresden konnten an einem Facebook Voting auf der Fanpage teilnehmen und mit entscheiden, welches Trikot das Team in der neuen Saison trägt.

Die SG Dynamo Dresden ist mit über 14.500 Mitgliedern der mitgliederstärkste Sportverein im Osten Deutschlands. Entsprechend intensiv bindet der Verein seine Fans in Entscheidungen zu ausgewählten Themen ein, so auch bei der Wahl des neuen Trikots für die Saison 2014/2015. Die Trikotentwürfe wurden im Vorfeld der Abstimmung von Fans gestaltet und eingereicht. Dabei wurden nach Sichtung des Vereins letztendlich vier Entwürfe von Fanvereinigungen sowie ein vereinseigener Vorschlag zur öffentlichen Abstimmung bereitgestellt

dynamo-dresden-facebook-app

Betreuung Social Media

tl_files/socialmediatools_theme/content/blog/images/teaser_dunds.jpgtl_files/socialmediatools_theme/content/blog/images/teaser2_dunds.jpgtl_files/socialmediatools_theme/content/blog/images/teaser3_dunds.jpgÜber 1 Mrd. Nutzer weltweit, über 26 Millionen in Deutschland – die Reichweite von Facebook ist enorm.

Die Social-Media-Ziele, die dieses soziale Netzwerk für kleine und mittelständige Unternehmen erfüllen kann, sind breit gestreut. Doch reichen meist weder Zeit noch Budget, um das Potential effizient zu nutzen. Ein eigener Social Media Manager ist oft zu teuer, für die selbständige Kommunikation & Betreuung fehlt häufig die Zeit.

 

betreuung-social-media
  • Impressum
  • AGB
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Haftungsausschluss
  • Werbemittel
(+49) 180 500 285 1
Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie du die Website verwendest, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.Weitere InformationenOK